Vorführungen

Am 04.11.23 haben die DANCE ANGELS bei der Landesmeisterschaft BadenWürttemberg "Jugend tanzt" 2 Mal den 1 Platz ertanzt.
Einmal in der Kategorie "Zeitgenössischer Tanz" und einmal in der Kategorie "Show, Jazzdance". Mit beiden Tänzen wurden sie für die
Deutsche Meisterschaft "Jugend tanzt" nominiert, die vom 09. - 11. Mai 2024 in Paderborn stattfinden wird!
Wir freuen uns sehr mit den jungen Tänzerinnen (13 - 17 Jahre) und der Trainerin und Choreografin Solveig Hennes über diesen großartigen
Erfolg - und sind sehr gespannt auf die DM in Paderborn!

Samstag, 16. März 2024, StudioBühne Jazz Dance Workout
"Let's dance" - Eine Tanzshow mit den Gruppen von Solveig Hennes -
Es wird 2 Vorführungen geben. Die Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben!
Tickest gibt es ab 19. Februar( nach den Faschingsferien)!

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer künstlerischen Arbeit!
 

 

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Vorführungen!