Newsletter

Der Jazz Dance Workout Newsletter wird regelmäßig per E-Mail verschickt - hier können Sie sich den letzten nochmal ansehen.

Sie sind noch nicht angemeldet und möchten den Newsletter gerne per E-Mail bekommen? Senden Sie einfach eine E-Mail an marleen@jazzdw.de.


Jazz Dance Workout - Newsletter

Liebe TänzerInnen, liebe Eltern,

ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die tatkräftig auf die eine oder andere Weise mitgeholfen haben, dass unser Tanzmärchen zum vollen Erfolg geworden ist! Wir haben sehr schöne Presseartikel von den beiden Zeitungen SZ/BZ und der Kreiszeitung BB bekommen – siehe Aushang Pinnwand im Bistro – es war wieder einmal ein wundervolles Erlebnis und wird auch in den Kindern noch lange nachklingen!

Ich möchte noch einmal an die Einverständniserklärung  von allen Mitwirkenden bzw deren Eltern erinnern, dass wir die Bilder und das Filmmaterial bei Bedarf zu Werbezwecken  für unsere Schule (Homepage/Flyer o.ä.) benutzen dürfen. Das Formular zur Unterschrift liegt im Bistro aus – vielen Dank für Ihre /Eure Unterstützung!

Die Sticks von der Aufführung werden wahrscheinlich schon nach den Pfingstferien fertig sein und können abgeholt werden – bitte 35 € mitbringen, falls nicht bereits im Voraus bezahlt wurde – vielen Dank! Bitte unbedingt angeben, von welchem Tag Ihr den Stick haben wollt! Jeder Stick wird einen Kopierschutz haben – wir machen uns eine große Mühe mit der Vervielfältigung und bitten Euch, davon abzusehen, den Stick „im Verbund“ zu kaufen und dann für Andere kopieren zu wollen. Das ist nicht in unserem Sinne und verstößt gegen rechtliche Bestimmungen – vielen Dank für Eure Einsicht und Integrität !

Die Bestellung der Bilder läuft über die Fotografin Viola Schütz. Sobald ich ihre Infos bekommen habe, gebe ich diese an Euch weiter. Bitte habt noch etwas Geduld, denn Vio hat weit über 1000 Bilder gemacht – da braucht die Auswahl schon etwas Zeit.

Nach den Ferien wird es bereits ein paar Umschichtungen im Stundenplan geben. Diese sind erforderlich, um weiterhin sinnvollen Unterricht anbieten zu können. Dazu wäre es schön, wenn auch von Eurer Seite die Bereitschaft besteht, dass der Unterrichtstag und damit auch die Lehrkraft gewechselt werden. Ich bedanke mich Voraus für Eure Kooperation.

Am verlängerten Wochenende 30. Mai – 01. Juni fand der Bundeswettbewerb „Jugend tanzt“ in Paderborn statt. Insgesamt haben sich dort 800 Tänzer/innen verteilt auf 60 Gruppen getroffen, um ihr Können zu zeigen. Wir waren mit 2 unserer LGs dabei und sind stolz auf unsere Tänzerinnen und auf meine Tochter Solveig Hennes, die Choreografin. Die Gruppe „Dancing Feet“ (7-11J) belegte einen sehr guten 3. Platz und die Gruppe „Miracle“ (LG1,2 und DA) einen guten 4. Platz. Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsche allen weiterhin erholsame und sonnige Pfingstferien!

Eure Marleen


Termine

Montag 10.06. - Freitag 22.06.

Pfingstferien im JDW


Ab 25.06.

Neue PreBallettklasse bei Nadine
Di. 15 - 16 Uhr


26.06.

Schnupperstunde TF neue Gruppe

Mi, 14:30 – 15:15 Uhr


27.06.

Schnupperstunde TF neue Gruppe

Do, 15:00 – 15:45 Uhr


Ab Montag 29.07.

Beginn der Sommerferien


Mittwoch 11.09.

Das neue Schuljahr 2019/20 beginnt


Ab Donnerstag 12.09.

Neue PreBallettklasse bei Nena


Ab Montag 16.09.

Neue PreBallettklasse bei Kati


Sonntag 06.10.

Holzgerlinger Herbst – Auftritte der LGs und DA


Ab Mitte Oktober Mittwoch und Freitag

Neue Yoga Anfängerkurse in Planung