Newsletter

Der Jazz Dance Workout Newsletter wird regelmäßig per E-Mail verschickt - hier können Sie sich den letzten nochmal ansehen.

Sie sind noch nicht angemeldet und möchten den Newsletter gerne per E-Mail bekommen? Senden Sie einfach eine E-Mail an marleen@jazzdw.de.


Jazz Dance Workout - Newsletter

Liebe Mitglieder des JDW, liebeTänzer/innen, liebe Eltern,

Diese unsägliche Lage, in der wir gerade alle sind, verbietet es nun schon seit Weihnachten, dass wir uns nicht in Präsenz sondern nur online sehen und miteinander tanzen können. Es ist vor allem für die jüngeren Tänzer/innen eine große Herausforderung, das wissen wir.

Wir bedanken uns, dass Ihr uns trotz allem mit Eurer virtuellen Anwesenheit so zahlreich unterstützt. Ohne Eure Unterstützung würde es uns hier schon nicht mehr geben!!

Die Pfingstferien beginnen am 24. Mai und enden am 04. Juni. Ab dem 07. Juni werden wir wieder für Euch da sein - und wir hoffen alle sehr, dass dies mit Präsenzunterricht der Fall sein wird!.

Danke für Eure Treue, auf die wir auch weiterhin zählen. Wir können nur hoffen, dass in den Reihen der Regierenden eine Be-Sinn-ung eintritt. Ich habe wieder einen sehr guten Artikel in der Neuen Züricher Zeitung gelesen, der vom Professor für Philosophie an der Uni Bonn, Markus Gabriel, geschrieben wurde – mit dem Titel „Freiheit ist die Lösung, nicht das Problem: Über handfeste Risiken und Nebenwirkungen der politischen Corona-Maßnahmen“, in dem er darauf hinweist, dass der Staat allein in einer liberalen Demokratie keine komplexen Probleme löst, die Bürger selbst müssen tätig werden…in diesem Sinne bin ich immer wieder am Recherchieren und Nachforschen, was ich tun kann, um mich gegen diese massivsten Eingriffe in meine Freiheitsrechte zu wehren.

Es ist einfach nichts mehr nachvollziehbar, was uns da von oben diktiert wird. Die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben und so viele Branchen leiden darunter und müssen zum Teil sogar schon aufgeben.

Die ganz großen Leidtragenden sind unsere Kinder, die man schlicht und ergreifend um ihr Kind-sein betrügt. Daher ist mein großer Wunsch, dass wir Wege finden, aus dieser Misere wieder herauszukommen. Meine Lehrkräfte und ich wünschen uns von Herzen, Euch so bald wie möglich wieder hier bei uns vor Ort im Jazz Dance Workout zu sehen und mit Euch zu tanzen – bitte haltet durch! – wir zählen auf Euch! Gemeinsam werden wir einen Weg finden! Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eure Marleen


Termine

14. September

Montag

Beginn des neuen Schuljahres 2020/2021


30. September

Mittwoch, 15:15 - 16:00 Uhr

Schnupperstunde TF


30.09. - 25.11.

Mittwoch 20:30 - 21:45 Uhr

YOGA-Anfängerkurs - 8 Unterrichtseinheiten


02.10. - 27.11.

Freitag 19:30 - 20:45 Uhr

YOGA-Anfängerkurs - 8 Unterrichtseinheiten


02.10.

Freitag, 14:00 - 16:00 Uhr

Start der neuen Leistungsgruppe LG5


14.10.

Mittwoch, 15:15 - 16:00 Uhr

Schnupperstunde TF


26. - 30. Oktober

Montag - Freitag

Herbstferien im JDW


04. November

Mittwoch, 15:15 - 16:00

vorraussichtlicher Start der  neuen TF-Klasse


21. November

Samstag

Landesmeisterschaft „Jugend tanzt“ in Münsingen


Ab 21. Dezember

Montag

Beginn der Weihnachtsferien